„Ein gutes Bild sagt mehr als 1000 Worte!“

Andere behaupten:

„Ein guter Text sagt mehr als 1000 Bilder!

Dieser Widerspruch ist einfach erklärt: Grafiker gründen Werbeagenturen und stellen Texter ein. Texter gründen Agenturen und stellen Grafiker ein. Dann setzt sich einer durch – entsprechend fällt das Ergebnis aus. Es gibt Kampagnen, in denen die Grafik schick aussieht, der Text aber nicht überzeugt. Andere Projekte locken mit lesenswerten Texten, die vor einem blassen Hintergrund aber nicht auffallen. Am Ende ist das alles immer nur die halbe Wahrheit, weil der jeweils andere Teil fehlt.

Die Agentur „Graf Text“ bündelt beide Kompetenzen. Denn eigentlich ist es egal, was zuerst da war. Wichtig ist der Nutzen für den Kunden. Und der steht bei uns im Mittelpunkt. Die Gründer der Agentur sammelten in den vergangenen Jahren umfangreiche Erfahrungen in ihrem jeweiligen Metier – seit Sommer 2007 unterstützen sie gemeinsam den Erfolg zahlreicher Unternehmen mit ihren Angeboten.

Bei uns tut jeder ganz genau das, was er tun möchte. Einen erstklassigen Job.

 

Und das sind die Köpfe von und hinter „Graf Text“:

Christian Wobst, Diplom-Kaufmann (FH), freier Journalist und „Graf Text“-Gründer

Annegret Heine, Politologin und Literaturwissenschaftlerin, (M.A), Redakteurin

Bei umfangreichen Projekten arbeiten wir mit einem Team aus Grafikern, Mediengestaltern und Werbetechnikern zusammen, auf deren Kooperationen wir verlässlich bauen können.